• Slideshow

Über uns

Wir wollen unseren Kunden viel Wohnqualität und Wohnkomfort zu einem erschwinglichen Preis bieten. Bei uns soll sich jeder seinen Wohntraum - egal ob einfache Wohnung, Reiheneinfamilienhaus, Maisonette-Wohnung oder freistehendes Einfamilienhaus - erfüllen können.

 

Wieso können wir günstiger bauen als andere?

In den vergangenen Jahren haben wir unsere Prozesse laufend verbessert. Heute ist sowohl der interne wie auch der externe Aufwand auf ein Minimum reduziert. Bei dem internen Planungsaufwand sparen wir mittels Basisprojekte, welche für die jeweilige Baulandparzelle entsprechend angepasst werden, viel Zeit und Geld. Den externen Aufwand konnten wir durch eine enge Zusammenarbeit mit den Handwerkern deutlich reduzieren. Des Weiteren rechnen wir auch mit einer massgeblich kleineren Gewinnmarge pro Einheit als dies viele vergleichbare Generalunternehmer (GU) tun - so kommt es nicht selten vor, dass wir bereit sind ein Projekt zu realisieren, welches andere GU (aufgrund der für sie zu kleinen Marge) nicht ausführen wollen.   

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Werte

Kunden im Mittelpunkt

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Erfolg. Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden, weil wir uns bewusst sind, mit welchen Freuden und Erwartungen aber auch Ängsten und Unsicherheiten unsere  Kunden ein Immobilienkauf verbinden.

 

Partnerschaft

Wir pflegen mit Interessenten, Käufer und Handwerker ein partnerschaftliches, auf Respekt und Vertrauen basiertes Verhältnis.

 

Zeit für Wünsche

Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden und versuchen ihre Wünsche - wenn immer möglich - umzusetzen.

 

Verantwortung

Wir sind uns der Verantwortung bewusst, welche wir als Generalunternehmer gegenüber unseren Kunden tragen. Unsere Kunden sollen sich auf uns verlassen können. Kosten und Termine werden von uns eingehalten.

 

Beratung

Wir beraten unsere Kunden gerne und helfen neben baulichen Fragen und Anliegen auch gerne bei finanziellen Fragen (Finanzierungsberatung und Suche nach der passenden Bank).

 

Kontakt

Gasser & Partner Architekten AG
Sonneggweg 5
8180 Bülach

Tel.  

044 863 70 80

info@gp-immobilien.ch